Patenschaft -Projekt Kunstrasen

Liebe Mitglieder, Freunde und Gönner des SV Holz/Wahlschied e.V.,

 

der SV Holz/Wahlschied möchte mit Eurer Unterstützung den sanierungsbed

ürftigen Kunstrasenplatz in Wahlschied erneuern um unseren großen und kleinen Kickern eine gemeinsame sportliche Zukunft und noch bessere Trainingsmöglichkeiten in Wahlschied zu ermöglichen.

Mit diesem Projekt möchten wir die positive Vereinsentwicklung weiter fortsetzen.

Die Finanzierung kann nicht nur aus Zuschüssen der Gemeinde und der Sportplanungskommision erfolgen, sondern auch aus Eigenleistungen. Deshalb hat nun jeder die Chance sich eine Patenschaft für den neuen Kunstrasen zu sichern.

Zum Preis von je 10,00€ pro Parzelle (4m²) kann eine Patenschaft für eine oder mehrere Parzellen übernommen werden. Dabei kann der Pate individuell durch Angabe der Koordinaten bestimmen, für welche Fläche er eine Patenschaft übernehmen möchte.

Nach Abschluss der Sanierung unserer Kunstrasenanlage wird der SV Holz/Wahlschied auf seiner Sportanlage eine Patenschaftswand installieren. Dort wird jeder Pate, wenn gewünscht mit Name, Firmenname oder Logo aufgeführt.
Zudem wird jeder Pate auf unserer Homepage veröffentlicht.

Investiert mit uns in eine gemeinsame sportliche Zukunft. Wir wollen langfristig und nachhaltig die sportlichen Rahmenbedingungen an unserer Sportanlage verbessern und den vielen Fußballern aller Abteilungen auch weiterhin die bestmögliche Ausbildung bieten.

Wenn Sie Interesse haben eine Patenschaft zu übernehmen, hinterlasst uns gerne eine Private Nachricht, sendet uns eine E-Mail an info.svhw@gmail.com oder wendet Euch persönlich an Jonas Jacobs.

Paten Infoblattt.pdf
PDF-Dokument [119.9 KB]
... lade Modul ...
SV Holz-Wahlschied auf FuPa

Trikotpartner

Nächstes Heimspiel

Wahlbachstadion

SV Holz-Wahlschied
In der Neuwies
66265 Heusweiler

Clubheim

Telefon: 06806-85475

E-Mail:sv-holz-wahlschied@gmx.de

Wir auf Facebook

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SV Holz-Wahlschied